Dachzelt

Unser Dachzelt und auch die Markise ist von Gordigear. Wir konnten das gesamte Paket relativ günstig gebraucht kaufen. Die Liegefläche im Dachzelt beträgt 140cm x 240cm, was ausreichend für 2 Personen ist. Der Einstieg ist überdacht, und zusätzlich kann ein Unterzelt eingehängt werden, was weiteren Wohnraum ermöglicht. Durch den Plastikboden im Unterzelt, könnten dort noch 2 weitere Personen schlafen. Diese Möglichkeit haben wir jedoch noch nie genutzt, deshalb lassen wir den Boden zu Hause.

Die Markise misst 2.5 x 2 m. Auch hierfür haben wir ein Unterzelt um vor Wind und Wetter zu schützen. Ausserdem haben wir seit neuestem ein Moskitonetz zum einhängen.

Für die Weltreise möchten wir uns noch ein neues Dachzelt besorgen, da das Gordigear doch schon einige Jahre miterlebt hat. Es ist aber immer noch alles dicht!

Ein paar Impressionen:

%d Bloggern gefällt das: