Vorherige Versionen

Beschichtung

Teppiche trocknen schlecht nach einer zu tiefen Schlammpassage. Also raus damit, alles verspachteln und beschichten.

 

Herculiner bei Amazon.de

Innenausbau

 

Version 1

Simpel und einfach. Die erste Version für unseren ersten Urlaub in Portugal.

 

Version 2

Unsere zweite Verison sollte möglichst mit Sitzen verwendet werden können und Schubladen enthalten. Dies ist dabei rausgekommen. Diese Ausbauvariante war unter anderem in Rumänien dabei.

 

Version 3

Die Sitze kommen raus. Dies war uns nun klar, somit konnten wir den Platz vergrössern. Ursprünglich war die Idee, auf dem Platz über der Kiste einen Notschlafplatz einzurichten. Es sind jedoch nur noch 35cm geblieben, womit sich dies erledigt hatte… Aber darum wird es ja auch noch eine vierte Version geben.

 

Version 4

Es soll einen guten Innenschlafplatz geben, weniger Auszüge, Kühlbox wieder nach vorne, Seitenwand rechts wird zum Stauraum… Hier zu sehen

%d Bloggern gefällt das: