Link Sammlung

Blogs / Vlogs

The Sunnyside

Phil und Karo sind seit März 17 mit Willi in Amerika unterwegs – toll gemachter Videoblog
Homepage: www.thesunnyside.de
Vlog: The Sunnyside

 

 

 

Le BUS BLANC

Steffi und Dominik haben wir in Georgien kennen gelernt. Sie sind mit ihrem Bus Yuki auf einer ganz ähnlichen Route unterwegs wie wir und wir werden sie hoffentlich noch öfters wieder treffen!

Homepage: lebusblanc.de

 

 

 

AJs Adventure

Ein junger Deutscher der im Juni 2016 mit dem Auto Richtung Australien aufgebrochen ist und mittlerweile auch dort eingetroffen ist

Homepage: ajsadventure.de
Vlog: AJs Adventure

 

 

 

MR PINK goes Asia

Martin und Theresa fuhren in ihrem Mr. Pink durch Asien und sind mittlerweile wieder in Deutschland angekommen. 2012 unternahm Martin beireits schonmal eine 2 Jährige Weltreise in Herr Lehmann. Dazu gibt es auch einen Film (LINK)
Homepage: www.herrlehmans-weltreise.de
Vlog: MR Pink goes Asia

 

DAE –  Defender Around Europe

Ein junges österreichisches Päärchen reist über ein Jahr durch Europa

Vlog: Defender Around Europe

 

 

 

 

Swissnomads

Die Swissnomads sind seit über 10 Jahren unterwegs und haben uns mit ihrer Reiseinfo-Homepage die Vorbereitung für unsere Weltreise erleichtert. Vielen Dank!

Homepage: www.swissnomads.ch
Infopage: www.weltreiseinfo.ch

 

 

 

Kubaki

Adina & Pius haben wir aufgrund eines Inserats im Globetrotter Magazin kennengelernt – sie haben eine ganz ähnliche Reise 2016/2017 unternommen. Die beiden haben uns mit vielen Tipps und hilfreichen Inforamtionen zum Reisen und der Schweizer Bürokratie versorgt. Vielen herzlichen Dank!

Homepage: www.kubaki.ch

 

 

Zweidechsen

Jan hat mit uns im 2016 die Karpaten erkundet. In seinem „Nachtschwein“ (Mazda BT50), oder auch nur mit dem Rucksack, hat er schon einiges erlebt und gesehen.

Homepage: www.zweidechsen.de

 

 

Globalroamer2
John & Linda haben wir nach Batumi in Georgien getroffen. Die beiden Australier reisen jedes Jahr 6 Monate in ihrem Truck umher. Wir haben schon versprochen, sie in Australien zu besuchen.

Homepage: www.globalroamer2.com

 

Cyclingwalltowall
Chris und Pete haben wir an der georgisch-aserbaidschanischen Grenze kennengelernt. Sie sind mit ihren Fahrrädern von England zur Chinesischen Mauer unterwegs. Da sie den Iran überspringen, sehen wir sie in Zentralasien möglicherweise nochmals.
Homepage: cyclingwalltowall.co.uk

 

Reiseleben
Judith und Wolfgang sind beide mit dem Reisevirus infiziert, passionierte Defender-Fahrer und Overlander. Wir haben sie in Yazd im Iran kennengelernt.
Homepage: Reiseleben.at

Hilfreiche Links

 

 

%d Bloggern gefällt das: